Was sie schon immer über uns wissen wollten ...

Das Ensemble setzt sich immer aus drei hervorragenden Schauspielern zusammen. Die Rolle des Butler James, Miss Sophie und die restlichen fünf im Stück auftauchenden Rollen - und das ist der Clou - werden allesamt vom dritten Schauspieler im Bunde verkörpert.
      Lars Wasserthal Autor, Regisseur & Schauspieler
Lars ist der „Vater“ vom Krimicircus, der Autor und Regisseur des Stückes „Dinner for five“ und spielt in diesem Stück die 5fachrolle.
www.larswasserthal.de
      Ulf Albrecht Schauspieler, Regiesseur

Ulf gibt den Butler James im Stück „Dinner for five“ und sorgt stets für Kurweil, ob er nun dem Tiger oder dem Alkohol zum Opfer fällt!
Ulf‘s Hompage

      Doris Krallmann (Selke) Schauspielerin, Sängerin

Doris spielt in dem Stück „Dinner for five“ die Miss Sophie und überzeugt das Publikum stets durch ihr charmant gealtertes Auftreten.
www.dorisselke.de

      Klaus Schaefer Schauspieler, Sänger, Instrumentalist

Klaus spielt in dem Stück „Dinner for five“ ebenfalls Buttler James. Lebenserfahren und hochseeerprobt, mit einem großen Repertoir von „GZSZ“ bis Kabarett manövriert er auf jeder Bühne.
https://www.theapolis.de/KlausSchaefer

      Birgit Lange Schauspielerin, Sängerin

Birgit ist ein kleines (oder großes) Multitalent. Sie spielt, singt und schreibt fleißig und ist überall in der Welt zu Hause, solange sie „die Bretter“ unter den Füßen hat...
www.birgitlange.com

      Oliver Fischer Schauspieler, Sänger

Oliver spielt ebenfalls die fünfach-Rolle. Chrakterwechsel?! Kein Problem für ihn.
Zuhaus ist er auf den Musical-Bühnen dieser Welt und gibt gern sein Gesangswissen weiter.
www.oliver-fischer.net

      Alexx Grimm Schauspieler, Sänger und Sprecher

Alexx unterhält gern - mit seiner Stimme. Im Dinner for five ist sie gleich fünf mal zu hören ... und natürlich ist er auch fünf mal zu sehen. Ein lustiger Zeitgenosse!
http://www.alexxgrimm.de

      Marko Milutinovic Schauspieler, Stuntman und Mädchen für alles

Marko ist derjenige, der Lars zur Hand geht, wenn es um die Durchführung des Stücks und die Organisation geht. Er ist auch das Bindeglied zwischen Küche und dem Stück. Punktgenaues Servieren ist das höchste Ziel!
Wenn nicht grad am Koordinieren, dann steht er gern auf TV- und Live-Bühnen.
www.marko-milutinovic.com